Service für Ihre Ladeinfrastruktur

Vielen Dank, dass Sie sich für die Ladeinfrastruktur der Stadtwerke Düsseldorf entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit unserem Produkt.

Gern würden wir von Ihnen Feedback erhalten, was wir für Sie optimieren können oder wie zufrieden Sie sind. Sollte bei Ihnen ein Problem oder eine Störung auftreten, haben Sie hier die Möglichkeit, mit uns in direkten Kontakt zu treten.

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Sie stehen an einer Ladestation und haben ein akutes Problem?

Rufen Sie uns an: Unsere Hotline ist 24 h für Sie erreichbar: 0211 - 821 4093

Ihr Ladekabel steckt in der Ladestation fest

Die Ladestation reagiert nicht

Ein weiteres akutes Problem

Moritz Scholten von den Stadtwerken Düsseldorf vor einer Ladestation

Ihre Anlage ist gestört

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage. Bitte geben Sie uns eine kurze Auskunft über Ihre Störung – wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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Ladekarte der Stadtwerke Düsseldorf

Sie haben ein Problem mit der Ladekarte, Ihrer App oder Ihrer Abrechnung?

Wir lösen Ihr Problem. Nutzen Sie unser Kontaktformular rund um das Thema Laden und Abrechnung - wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

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FAQ

Was ist eine Wallbox und was unterscheidet sie von einer Ladesäule? Welche Kabel und welche Stecker benötige ich, um mein Elektroauto aufzuladen und wie lange dauert so ein Ladevorgang eigentlich? – Dies sind nur ein paar der Fragen, die wir Ihnen gerne rund um das Thema Elektromobilität beantworten.

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