Ihr zukünftiger Gasvertrag
Zukunftssicher und verlässlich: Entscheiden Sie sich mit Düsselgas Garant für eine bewusste Energieversorgung der Zukunft. Unser Erdgastarif sichert Ihnen nicht nur eine stabile Energieversorgung, sondern auch eine finanzielle Planbarkeit durch unsere Preisgarantie bis Ende 2025 *. Zudem profitieren Sie von einem umfassenden Kundensupport. Entweder online im Kundenportal oder per Service-Hotline, die Sie kostenfrei an 365 Tagen im Jahr erreichen können. Als Bonus erhalten Sie Zugang zu unserer Vorteilswelt, die weitere Vorzüge für Sie bereithält. Darunter attraktive Rabatte, Prämien und die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen. Entscheiden Sie sich jetzt für Düsselgas Garant und profitieren Sie von einem erstklassigen Service und verlässlichen Preisen.
Besondere Merkmale
Preisgarantie
Sie erhalten eine eingeschränkte Preisgarantie bis zum 31.12.2025. Das bedeutet für Sie, dass wir Ihnen den Preis bezogen auf die Energiekosten, die Netzentgelte und die Konzessionsabgabe garantieren, nicht aber auf Steuern, Umlagen und den CO2-Preis.
Mindestvertragslaufzeit
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Kündigungsfrist
Ihre Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Kundenportal
Kein Postversand mehr. Die Korrespondenz rund um Ihren Energievertrag findet in Ihrem persönlichen Kundenportal statt. Egal ob mit PC, Laptop oder mobil. Mit Ihrem Kundenportal schonen Sie die Natur und schaffen Platz im Aktenschrank.
Vorteilswelt im Kundenportal
Exklusiv für Sie als Kund:in: Mehrwerte, Rabatte, Prämien und Gewinnspiele in unserer Vorteilswelt.
Online und telefonischer Abschluss
Schließen Sie Ihren Vertrag bequem online oder telefonisch ab über unsere kostenfreie Hotline (0800) 821 821 0.
Service-Hotline
Die Service-Hotline ist für Sie an 365 Tagen im Jahr da. Rufen Sie uns kostenlos an.
Energieberatung1
Unsere Energieberatung gibt Ihnen wertvolle Tipps zu Energiesparen und Energieeffizienz – vom richtigen Lüften bis zur Solaranlage. Wir beraten Sie kostenlos telefonisch oder in unserem Kundenzentrum.
Monatliche Abschläge2
Ihre Abschlagszahlung erfolgt monatlich.
Zähler selbst ablesen
Sie lesen Ihren Stromzähler selber ab und melden uns den Zählerstand.
Energieberatung ist nicht verbindlich.
Monatlicher Abschlag nach gemittelten Verbrauch.