100 % Ökostrom
Persönliches Kundenportal
(außerhalb der Grundversorgung)
Düsselstrom Naturwärme – für alle, die bereits mit einer Wärmepumpe heizen oder in Zukunft auf diese umweltfreundliche Technologie umstellen möchten, haben wir das passende Stromprodukt.
Wärmepumpen sorgen in den eigenen vier Wänden nicht nur für wohliges Raumklima, sie sind auch eine ausgesprochen klimafreundliche Art zu Heizen. Denn nur ein geringer Teil an elektrischer Energie muss verwendet werden, um das Zuhause auf die perfekte Wohlfühl-Temperatur zu bringen. Und kommt der nötige Strom aus erneuerbaren Energien wie Wind oder Sonne, werden für den Betrieb einer Wärmepumpe gar keine fossilen Ressourcen mehr verbraucht.
So ist es auch bei unserem neuen Ökostrom-Tarif Düsselstrom Naturwärme. Wir bieten Ihnen mit diesem Wärmepumpentarif ein CO2-freies Stromprodukt für Ihre Wärmepumpe. Düsselstrom Naturwärme kann im gesamten Grundversorgungsgebiet der Stadtwerke Düsseldorf bezogen werden.
Nachhaltig und umweltfreundlich: Unser Ökostrom wird zu 100 % aus Erneuerbare Energien gewonnen. Das Qualitätssiegel des TÜV Nord garantiert Ihnen geprüfte Ökostromqualität, der Sie als Kund:in vertrauen können.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Wochen.
Ihre Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Kein Postversand mehr. Die Korrespondenz rund um Ihren Energievertrag findet in Ihrem persönlichen Kundenportal statt. Egal ob mit PC, Laptop oder mobil. Mit Ihrem Kundenportal schonen Sie die Natur und schaffen Platz im Aktenschrank.
Exklusiv für Sie als Kund:in: Mehrwerte, Rabatte, Prämien und Gewinnspiele in unserer Vorteilswelt.
Schließen Sie Ihren Vertrag bequem online oder telefonisch ab über unsere kostenfreie Hotline (0800) 821 821 0.
Die Service-Hotline ist für Sie an 365 Tagen im Jahr da. Rufen Sie uns kostenlos an.
Unsere Energieberatung gibt Ihnen wertvolle Tipps zu Energiesparen und Energieeffizienz – vom richtigen Lüften bis zur Solaranlage. Wir beraten Sie kostenlos telefonisch oder in unserem Kundenzentrum.
Ihre Abschlagszahlung erfolgt monatlich.
Sie lesen Ihren Strom- oder Gaszähler selber ab und melden uns den Zählerstand.
Energieberatung ist nicht verbindlich.
Monatlicher Abschlag nach gemittelten Verbrauch.